Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 36.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
USF4 Stammtisch
BeitragJo richtig fürn Popo...
-
Patch für Ultra kommt am 15.10. Delayed Standing OptionWith the delayed standing option being added to training mode, players will be able evolve their game to the next level as they work on ways to counter its usage. It will be interesting to see what set ups players will come with now that this option is at their disposal. 98d7bf4b1de3ddef8b10de6bbb9dbf41.png The delayed standing setting in training mode has a minor issue in it where certain CPU opponents will delay stand when they shouldn’t b…
-
Random Clips/Bilder/etc
Beitragyoutube.com/watch?v=yg9YJdqf1ao&feature=youtu.be
-
@Turbojacke: Lass mal lieber offline bei Spanst zocken! ;D @SNES Guile: Hoffentlich.
-
Echt? Puh....dann hab ich das wohl falsch verstanden. Hatte schon Panik. DANKEEEE!!!!
-
Weiß jemand, ob es da irgendwelche Alternativen für AE geben wird? Ich hab leider keine Konsole und werde mir bis zum Jahresende wohl auch keine mehr kaufen. ;D
-
EVO 2013 Rudelgucken
BeitragJap war geil. Von mir aus können wir das gern alle zwei, drei Monate oder so mal machen. "Unerwartete Züge sind schwer zu kontern."
-
EVO 2013 Rudelgucken
BeitragWird sicher wieder richtig geil! Beamer und alles steht schon. Ab 17 Uhr wird der Raum dann wohl auf sein. Also bis heut Abend!
-
EVO 2013 Rudelgucken
BeitragDanke, Alex. Zu den Bildern: Der Raum sieht noch fast genau so aus. Beim zweiten Bild wurde nun aber ein Durchbruch gemacht....also keine Fenster mehr, sondern noch ein weiterer kleiner Raum mit Bar. Der Andere Raum wird wahrscheinlich von unseren anderen Kollegen beschlagnahmt sein. Dort ist ja eigentlich jedes Wochenende irgend eine Party. In dem großen Raum ist aber genug Platz. Isomatten, etc. sollten auf jeden Fall mitgebracht werden. @YouGenius: Epi und ich werden wohl Freitag Abends zwisc…
-
EVO 2013 Rudelgucken
BeitragWo: 46342 Velen Wann: 12.07.2013 Warum: *hust* Also bitte.... Stattfinden wird das ganze in einem großen Probe-/Konzertraum. Dort hat auch schon einmal der "Bauerntreff" stattgefunden, falls sich jemand erinnert. Kosten werden wohl nur geringfügig sein....halt nur ein wenig für Strom. Platz zum pennen ist genug da. Damit meine ich keine Betten, sondern genug Boden für Isomatten, etc. ;D Ich hoffe wir werden wieder einen Beamer organisieren können. Spanstilein? Joa sonst werden halt Stations aufg…
-
Random Clips/Bilder/etc
Beitragyoutube.com/watch?feature=player_embedded&v=l0y734-uyzQ